LOGIN-DATEN VERGESSEN?

ÜBER UNS

Alles begann mit einem Raubüberfall in Buenos Aires/Argentinien. Die Schwester eines der zwei JAASPER Gründer wurde um ihre gesamten Wertgegenstände erleichtert. Die extra für solche Fälle abgeschlossene Reiseversicherung wollte jedoch den Schaden partout nicht ersetzen.

Nach sechsmonatigem Hin und Her floss dann endlich das Geld. Für uns stellte sich jedoch die Frage, warum man sich als Konsument dieses absichtliche Hinhalten der großen Konzerne gefallen lassen muss. Immerhin ging es in diesem Fall um mehr als EUR 2.000.-, was eine stolze Summe für einen Einzelnen ist. Einen Anwalt wollten wir nicht selbst suchen, sondern bei der Auswahl auf die Expertise von Experten zurückgreifen, um so die bestmöglichen Erfolgschancen zu haben. Da kam uns die Idee, die Vermittlung von Rechtsberatung in Fällen mit sehr hohen Erfolgswahrsheinlichkeiten anzubieten.

Die hohen Kosten für einen Anwalt entstehen hauptsächlich dadurch, dass jeder Fall individuell von einem Juristen bearbeitet wird. Unsere Partnerkanzleien bündeln hingegen ähnliche Fälle und automatisieren Teile der Bearbeitung mittels Software. Dadurch verringert sich einerseits der manuelle Anteil am Bearbeitungsprozess und andererseits können unsere Partnerkanzleien auf ihre Erfahrungen aus zig ähnlich gelagerten Fällen zurückgreifen. Gemeinsam mit sorgfältig ausgewählten Partnerkanzleien bieten wir somit optimale juristische Vertretung.

OBEN